Kreativität ist ein Vergnügen, das sich als Arbeit verkaufen lässt.

PencilsDesign ist die Kunst, Funktion mit Ästhetik zu verbinden.

Wir entwerfen für Private, Selbstständige und KMU die Medien für einen ansprechenden Auftritt bei ihren Kunden. Für uns ist es wichtig, das Produkt und die Dienstleistung in Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber als ein ästhetisches Ganzes zu entwerfen und umzusetzen. Von der Visitenkarte über Briefbögen und Gutscheine bis zum Internet Auftritt sind unsere Arbeiten aus einem Guss.

Wir arbeiten für Sie aus eigenem Interesse; es ist unser Hobby. Lösungen von der Stange gibt es bei uns nicht. Unsere Resultate sind immer individuell auf Ihre Geschäftsidee zugeschnitten.

 

Weiterlesen ...

Xing - Rum3berDie Xing Gruppe 'My Afterwork' wurde umbenannt in 'rum3ber - Leben findet offline statt' um dem Lebensgefühl Gewicht zu verleihen, dass soziale Ereignisse ausserhalb des Internets wieder in den Vordergrund rücken. Die rum3ber Event-Gruppe engagiert sich für Veranstaltungen, die das soziale Miteinander wieder ins rechte Licht rücken. Abseits von Facebook und Co. bieten wir abwechslungsreiche Events für jederfrau, die vor allem von den Ideen der Gruppenmitglieder leben.

Wenn du schon immer eine Idee hattest, die sich alleine kaum durchführen lässt, bist du bei den rum3bern an der richtigen Stelle. Wir helfen dir bei der Organisation von Events egal welcher Art: Sport, Kultur oder Fun - bei den rum3ber findest du immer Leute die Spass an deiner Idee haben.

Melde dich bei den rum3bern an und entdecke eine neue Dimension der Freizeitgestaltung.

 

CoemaDie Praxis Coema steht für das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Dem Kunden wird ein Behandlungsplan geboten, der auf seine persönlichen Anliegen zugeschnitten ist.

Bei der Gestaltung des Internet Auftritts standen vorhandene Schriften, Design Elemente und Schriften im Vordergrund. Die aktuelle Umsetzung wird diesen Anforderungen durch ein klassisches Design ohne ablenkende Elemente gerecht.

 

LaCalmaEine unserer ersten Arbeiten - der Web-Auftritt der Praxis La Calma - erhielt im Winter 2011 ein Facelift. Die neue Seite erscheint jetzt in einem modernen, minimalistischen Design. Das einheitliche Farbschema der Firma (braun, orange, grau) wurde konsequent für die Internet-Präsenz umgesetzt. Eine klare und einfache Navigation für die Kunden wurde konsequent umgesetzt. Auf irritierende Elemente (wie z.B. Flash Animation) wurde zugunsten der klaren Orientierung für Besucher der Site verzichtet. Das Leistungsspektrum wird in Text, Menüstruktur
und Bildgebung nachvollziehbar dargestellt.

 

Graf BeautyDie Visitenkarten für das Nagel-Design Studio »Graf-Beauty« verbinden eine minimalistische Gestaltung mit dezenten Farben. Der Reiz dieser Arbeit besteht in der Verbindung von Makroelementen (Nagel) mit dem Firmenschriftzug. Fliessender Nagellack bringen die Dienstleitung graphisch zum Ausdruck.