Design

PS50 - Profis im Baumanagement

Die Project Solution 50 GmbH, oder abgekürzt PS-50, verfolgt einen neuen Ansatz bei der Vermittlung von Fachkräften im Bauprojektmanagement sowie bei der kompletten Projektübernahme nach SIA-Phasen. Während andere Personalvermittlungs- oder Projektmanagement-Büros auf 'jünger und billiger' setzen, arbeitet PS-50 mit erfahrenen Freelancern, Interim Managern und Projektmanagern im Alterssegment 'über 50'.

Damit ergibt sich sowohl für Freelancer, als auch für Mandanten der PS-50 eine Win-Win Situation, weil eben diese Mandanten auf Bauprofis zugreifen und diese Bauprofis im Alter über 50 ihre beeindruckenden Fähigkeiten am Markt anbieten können.

Der Webauftritt PS-50 - Project Solution GmbH bietet ein Kunden-Portal, auf dem Unternehmen nach geeigneten Fachkräften suchen können. Für Bewerber gibt es ein Freelancer-Portal, über welches sie ihre Expertise in den Bereichen Interim Management und Projektmanagement bereitstellen.

Die Project Solution 50 GmbH, gegründet von zwei Profis der Baubranche:

Stefan Meyer, Architekt ETH (HRM-Management), als ausgewiesener Spezialist in der Personalvermittlung und Michael Becker, Bauingenieur FH/STV (MBecker Engineering), als langjähriger Leiter von Grossbauprojekten und ehemaliger Bauunternehmer.

Die Webseite PS50 wurde als 'static site' von rum3ber entwickelt und bietet damit ein Höchstmass an Geschwindigkeit und Sicherheit. Für die beiden Portale wurde eine Branchenlösung integriert, die den Kunden und Interessenten den nötigen Komfort und eine zielführende Funktionalität bietet.